LäbesMittelPunkt.

Vorstellung. Umsetzung. Leben.

Corina. Unsere Verbinderin mit dem ausgeprägten Blick fürs grosse Ganze, die geborene Visionärin und Netzwerkerin. Myriam. Eine echte Macherin und unsere Frau der Tat, die stets eine helfende Hand bereit
hat. Sabina. Unser Critical Friend mit dem neutralen Blick von aussen,
den es fürs Marketing braucht. Corina 2:) Die dem Kollektiv dienende System- & Prozess-Optimiererin mit Witz und Humor, die wohl niemals
eine Küche zu gross finden könnte. Manuela. Im Verkauf bricht die
Grippe aus, Papierkrieg droht den Ladenbetrieb zu blockieren oder ein Lieferant hat eine LKW-Panne: Ein Fall für Manuela, unsere Impulsgeberin mit Herz & Know-how.

Unsere "geheime" Seite

Manche von uns arbeiten im Hintergrund, "im Geheimen", du wirst uns eher zufällig im Laden antreffen. Wir sind sowas wie Heinzelmännchen: Wir ölen die Rädchen, verhindern "Gknorz", schmieden Pläne und schaufeln den Weg in die Zukunft frei. Andere von uns triffst du bei deinem Besuch häufig an und sind sowas wie das Gesicht vom LäbesMittelPunkt. Ganz egal, zu "welcher Sorte" wir gehören, wir  freuen uns, mit dir gemeinsam diese spannende Reise zu unternehmen.