LäbesMittelPunkt.

Kritik. Konstruktiv. Fair.

Unser Bestreben ist, dass du dich bei uns willkommen und mit all deinen Bedürfnissen wahrgenommen fühlst. Und beim Verlassen vom LäbesMittelPunkt sollte dein Herz vor Freude hüpfen dürfen, weil der Tag mit deinem Besuch bei uns ein kleines bisschen schöner geworden ist.

Meine konstruktive Kritik

Wieso Kritik gut ist

Danke, dass du es uns sagst, wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Am liebsten unmittelbar dann, wenn es dich stört. Vielleicht liegt ein Missverständnis vor und die Lösung liegt in offener Kommunikation. Oder du hast soeben ein uns noch unbekanntes Problem aufgedeckt, welches durch das umgehende Anpassen von Prozessen ein für alle Mal aus der Welt geschaffen werden kann. Ohne deine ehrliche, konstruktive Kritik könnte es sonst passieren, dass du dich beim nächsten Mal erneut aufregen wirst, was wir – ganz ehrlich! – wirklich nicht wollen.