Wir ziehen um an die Steineggerstrasse 6 in Nussbaumen/TG

Der LäbesMittelPunkt ist noch bis und mit Samstag 20. Juli 2024 in Hüttwilen für dich da.

Danach ziehen wir vom Kehlhof Hüttwilen um ins neue Zuhause an die Steineggerstrasse 6 in Nussbaumen/TG, wo wir direkt neben dem Gwächshuskafi nach der Sommerpause Neueröffnung feiern.


Detaillierte Informationen findest du hier oder in unserem Umzugs-Newsletter.

!!! Rausverkauf !!!

Ein allerletztes Mal öffnen wir die Ladentüre in Hüttwilen am Dienstag 30. Juli 2024 von 9:00–12:00 Uhr.

Dann gibt es all das zu ergattern, was wir nicht nach Nussbaumen mitnehmen. Das geht von Lebensmitteln, über NonFood-Produkte, Behälter, Gläser und Einzelstücken zu Spezialpreisen.


Achtung: An diesem Tag kann kein gewöhnlicher Unverpackt-Einkauf getätigt werden! Wir sind dann mehr Flohmi als Unverpacktladen ;-)

LäbesMittelPunkt. Neu gedacht.

An manchen Tagen ist der Unverpackt-Laden geschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass der LäbesMittelPunkt nicht da ist. An diesen Tagen gibt es unendliche Möglichkeiten, ihn mit Leben zu füllen und ihn so gemeinsam neu zu erfinden!
So entstehen nebst dem Unverpackt-Einkaufen neue Angebote. Von dir, deinem Verein, deiner Clique, deiner Firma. Einmalig oder ständig. Für alle. Für geladene Gäste. Für deine Familie. Für deine Klienten.
Nimm mit uns Kontakt auf und lass uns den LäbesMittelPunkt gemeinsam zu einem wahren LEBENSMITTELPUNKT machen. Wir sind gespannt auf deine Ideen!

Der nächste Schritt zum Zentrum der Nachhaltigkeit

Mit gebündelten Ressourcen starten wir gestärkt ins Jahr 2024. Das exklusiv für Mitglieder eingeführte Bestellangebot für Frischprodukte & Grossgebinde unterstützt uns bei unserem Kampf gegen Nahrungsmittelverschwendung. Und ein neu gedachtes, solidarisches Mitglieder-Modell trägt zur Verwirklichung unserer Vision «Bio für alle!» bei.

Während andere Unverpackt- & Bioläden reihenweise schliessen, haben wir entschieden: Jetzt erst recht!