• Der Warenkorb ist leer

LäbesMittelPunkt.

Wiegen. Befüllen. Bezahlen.

Öffnungszeiten Laden & Café ab 9. August 2022:

Di & Fr 9:30–13:00 Uhr & 15:30–19:00 Uhr, Do 9:30–16:00 Uhr, Sa 9:30–13 Uhr / So, Mo & Mi geschlossen

So geht nachhaltiger Einkauf

Ein Einkauf bei uns ist ein wenig anders, als du es dich bis anhin gewohnt warst, ist aber keine Kunst. Du weisst, wieviel genau du wovon benötigst und füllst exakt das – nicht mehr und nicht weniger! – in die von dir mitgebrachten Gefässe und Verpackungen: Anstelle des Einkaufzettels packst du zukünftig also einfach deine leeren und beschrifteten Behältnisse ein, bevor du einkaufen willst. Einfach, oder?!

«Hol-und-Bring»-Korb

Du glaubst, ein Einkauf im LäbesMittelpunkt ist nicht möglich, weil du keine geeignete Verpackung dabei hast? Zu kurz gedacht! Genau für diese Fälle gibt es bei uns einen «Hol-und-Bring»-Korb, gefüllt mit den unterschiedlichsten Gläsern, die andere nicht mehr brauchen. Da findest du bestimmt etwas geeignetes. Und beim nächsten Einkauf bringst du das Gefäss gut gereinigt wieder zurück. So geht dein Unverpackt-Einkauf auch spontan.