Saison ist immer. Nur nicht für alles. Manches bekommst du nur zu bestimmten Zeiten. Eigentlich (bio)logisch.
Lass dich inspirieren. Je nach Saison findest du im LäbesMittelPunkt z.B. moderne, handgemachte Kerzen, Deko für den Ostertisch, saisonale Zitrusfrüchte aus der Wärme oder nach alter Körbertradition hergestellte Weidenkörbe für deinen nachhaltigen Einkauf im LäbesMittelPunkt.

Du siehst, es lohnt sich, im LäbesMittelPunkt auch einfach mal eine kleine Inspiration für den Alltag zu suchen. Gwunderig? Dann schau unverbindlich bei uns rein, wir freuen uns auf dich!

  • Der Jahreszeit entsprechend sind frische Zitrusfrüchte aus Spanien bei uns eingetroffen. Am Baum gereift, eine wahre Geschmacksexplosion.
  • Handgegossene Recycling-Kerzen in (fast) jeder Form und Grösse erweitern seit ein paar Wochen unser Sortiment. Diese Licht-und-Wärme-Bringer, hergestellt in Handarbeit in einem Inklusionsbetrieb in der Schweiz, eigenen sich wunderbar auch als Mitbringsel. Übrigens: Gerne nehmen wir für diesen Produktionsbetrieb Kerzenreste bei uns entgegen.
  • Unsere Geschenk-Gutscheine in frei wählbarer Höhe werden von unseren Mitarbeiterinnen in liebevoller Handarbeit auf Recycling-Karton gemalt. Upcycling as its best.
  • Oder lass dir einen Geschenkkorb zusammenstellen. In Gross. Oder in Klein. Du bestimmst – oder wir überraschen dich. Ganz nach deinen Bedürfnissen.
  • LäbesMittelPunkt-Mitgliedschaften können übrigens auch verschenkt werden. Genauso wie Gönnerschaften. Auf jeden Fall eine sinnvolle, nachhaltige Geschenkidee, wo sogar zwei daran Freude haben.


Öffnungszeiten:

Di-Sa 9-13 Uhr & Di-Fr 15-19 Uhr