Jetzt erst recht! #2

Nach dem schwungvollen und motivierenden Neustart, hat uns Mitte Januar die traurige Nachricht erreicht, dass unsere Tage in den wunderschönen Räumlichkeiten des Kehlhofs gezählt sind. Der Vermieter benötigt diese selbst für die Nutzung seines über die letzten Jahre stetig gewachsenen Schreinereibetriebs.


Auch wenn diese Nachricht für uns sehr überraschend kommt und uns eiskalt erwischt, verstehen wir die Beweggründe sehr gut und freuen uns über die positive Unternehmensentwicklung unserer geschätzten Nachbarn und Vermieter.

Wir dürfen die gemütliche Atmosphäre und die positive Energie des liebevoll renovierten historischen Gebäudes noch ein halbes Jahr geniessen, dann heisst es Abschied nehmen von unserem liebgewordenen Ladenlokal. Wir bleiben also weiterhin flexibel und dynamisch und schauen uns nach einem neuen Zuhause ab Sommer 2024 für den LäbesMittelPunkt um.

Nach den soeben gemachten Erfahrungen wissen wir einmal mehr, dass Probleme & Krisen nicht da sind, um den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben, sondern dass diese vielmehr Möglichkeiten & Chancen bieten, sich weiterzuentwickeln.


Und so sind wir guter Dinge, dass sich zur richtigen Zeit die richtige Tür öffnen wird, die der Weiterentwicklung & Potenzialentfaltung des LäbesMittelPunkt dient. Einmal mehr sagen wir deshalb: Jetzt erst recht!


Und einmal mehr freuen wir uns über dein Mitdenken, Mittragen & Mitwirken: Gerne nehmen wir alle Ideen, Anregungen & Tipps entgegen. Ganz egal ob leerstehendes Ladenlokal, freie Lagerräumlichkeiten, ungenutzte Garage, brachliegende Scheune, unbewohnte Einliegerwohnung, nur teilweise genutzte Räume oder ausgedienter Zirkuswagen! Wir schauen uns alle Optionen an, die uns erreichen und sind gespannt darauf, welche Puzzleteile zueinander finden werden.

"Wir sind weil du bist" – Dieses Motto begleitet uns seit dem Anfang unserer Reise. Und so ist der LäbesMittelPunkt immer auch die Summe der Einzelteile, die mit, für und an ihm wirken.

Wir danken dir herzlich für deine offenen Augen und Ohren & deine Unterstützung!