Öffnungszeiten Unverpackt-Laden & Café

Fr 9:00–18:30 Uhr | Sa 9:00–12:00 Uhr | So–Do geschlossen

LäbesMittelPunkt: Zentrum der Nachhaltigkeit

Der LäbesMittelPunkt wird vom modernen Unverpackt-Laden mit kleinem Kaffee-Treff zum Zentrum der Nachhaltigkeit: Einem LEBENSMITTELPUNKT mit integriertem Unverpackt-Laden.


An manchen Tagen ist der Unverpackt-Laden geschlossen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass der LäbesMittelPunkt nicht da ist. An diesen Tagen gibt es unendliche Möglichkeiten, diesen Ort mit Leben zu füllen!

Je nach deinen Ideen & Bedürfnissen erwachsen so nebst dem bereits bestehenden Unverpackt-Laden neue Angebote: Von dir, deinem Verein, deiner Clique, deiner Firma. Einmalig, wiederkehrend oder als ständiges Angebot. Für alle, für geladene Gäste, für deine Familie oder für deine Klienten.

Verschiedene Puzzle-Teile greifen so nahtlos ineinander und ermöglichen es, gemeinsam mit dir den LäbesMittelPunkt neu zu denken und als echten Lebensmittelpunkt in eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu führen.

Lass uns gemeinsam den LäbesMittelPunkt zum sprichwörtlichen LEBENSMITTELPUNKT machen: Zu einem Treffpunkt an 365 Tagen im Jahr. Nimm mit uns Kontakt auf und lass uns an deinen Ideen teilhaben. Wir sind gespannt!